25. März 2015

bÄyz veröffentlicht Free-EP "WunschStarKrampf" (2015)

bÄyz thematisiert auf seiner Konzept-EP "WunschStarKrampf" den unbefriedigenden Kreislauf der Erfolglosigkeit vieler junger Menschen in unserer Gesellschaft. Anhand von einigen Momentaufnahmen nimmt bÄyz den Hörer mit, hineinzulauschen in die Gedanken der Generation Y.

Den Link zum kostenfreien Download und das Video zur EP findet Ihr hier im Artikel. 

Jeden Tag zeigen uns bunt flackernde Idealbilder, was wir erreichen müssen. Jeden Tag sind wir auf der Suche nach dem goldenen Weg zu unserem individuellen Erfolg. Doch viele von uns fühlen sich orientierungslos wie eine Boje auf offener See. Die Zukunftsangst ist zu einem ständigen Begleiter geworden. Wir brauchen Antworten und Lösungen – doch die haben wir nicht!

Zu haben ist die Free-EP ganz bequem unter folgendem Link: bÄyz "WunschStarKrampf" EP

Neben der EP ist auch folgendes Video zum Titeltrack "WunschStarKrampf" entstanden, das Arvid Wünsch gedreht hat. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen