16. April 2016

bÄyz bringt Free-EP "Brainstorm"


bÄyz "Brainstorm" (2016)
Endlich ist es soweit: Meine brandneue Free-EP ist am Start. Viele von Euch - mich eingeschlossen - haben diesen Zeitpunkt sehnsüchtig erwartet. 

Im Artikel findet Ihr den Link für den kostenlosen Download und alle drei Videos zur brandneuen "Brainstorm"-EP.

Viel Vergnügen! 

Klappe und Action! bÄyz rollt JETZT mit seinem Lego-Panzer zur Operation "Brainstorm". 

Zu haben ist die Free-EP ganz bequem unter folgendem Link: bÄyz "Brainstorm" EP
 

Die Scheibe wurde komplett im Homestudio von HeMightBe in Leipzig West produziert. Aber auch Kometenschmidt hat mit "Grillguerilla" einen kleinen aber sehr wertvollen Beitrag zum Gesamtwerk geleistet (neben dem schicken Video zu "Du & Ich". Dazu später mehr). Und wir dürfen Baronski nicht vergessen, der den Beat zu "Buntes Schwarz" beigesteuert hat.
 

Neben der EP sind auch drei Videos entstanden. Video Nummer 1 hat Arvid Wünsch gedreht. Es trägt den griffigen Titel "Eiertanz". Das gute Stück möchte angeklickt werden. Also los!  



In Video Nummer 2 mit dem Titel "Van Gogh" seid Ihr hautnah dabei, wie bÄyz in stiftschwingender Weise einen zum Songtitel passenden Freestyle-Schriftzug sketcht



Video Nummer 3 ist eine filmische Collage aus patinierten Vintage-Szenen, die Kometenschmidt stimmungsvoll über den Track "Du & Ich" geschnippelt hat.  

 


Wenn Euch die neue EP und die drei Videos gefallen, dann würde ich mich RIESIG freuen, wenn Ihr den Stuff in Euerm Umfeld teilt. Vielen Dank dafür! 

One Love! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen