31. Mai 2013

Golf 3 Harlekin (DIY)

Jeder braucht eine coole Kiste zum Cruisen. Und nachdem mein pastellgrüner Golf 2 im Retrolook von einer alten Dame geschrottet worden war, hatte ich nun wieder Lust auf ein neues Projekt. Dieses Mal allerdings mit deutlich mehr Farbe auf dem Blech! Und selbstverständlich wieder komplett "Do it yourself"!


31. März 2013

Merry Eastermas (2013)

Wenn ich genau überlege, ist mir das tatsächlich noch nie passiert - Ostern im Schnee. Das muss gefeiert werden! Fotoknipse raus und Aktion!


9. Dezember 2012

Oststee im Advent (2012)

Ich entfliehe dem Trubel der Vorweihnachtszeit und fahre eine Woche an die Ostsee. Ruhe und Erholung. Viel Spaß mit den Bildern ...