31. Mai 2013
Golf 3 Harlekin (DIY)
30. Mai 2013
29. Mai 2013
28. Mai 2013
7. April 2013
31. März 2013
Merry Eastermas (2013)
Wenn ich genau überlege, ist mir das tatsächlich noch nie passiert - Ostern im Schnee. Das muss gefeiert werden! Fotoknipse raus und Aktion!
9. Dezember 2012
Oststee im Advent (2012)
Ich entfliehe dem Trubel der Vorweihnachtszeit und fahre eine Woche an die Ostsee. Ruhe und Erholung. Viel Spaß mit den Bildern ...
Abonnieren
Posts (Atom)

